spect-style berät Sie in allen Aspekten rund um die Mode und Ihren persönlichen Stil. Dabei soll das Spektrum und damit die Vielfalt der Mode in einen sinnstiftenden Zusammenhang mit dem Respekt vor dem Individuum gebracht werden.

Ein Bedürfnis von spect-style ist es, den Kunden im privaten und geschäftlichen Bereich zu inspirieren, empathisch zu begleiten und ihm eine professionelle Ansprechpartnerin zu sein.

Beate-Helbing-spect-sytle.jpg

Beate Helbing

Gründerin von spect-style

Die Inhaberin, Beate Helbing, verfügt über eine 30-jährige Berufserfahrung als Store Managerin und Selbständige in unterschiedlichen Unternehmen für Damen- und Herren-Mode. Sie absolvierte die Akademie modeStyling in München mit einem Zertifikat als Modestylistin und Personal Shopper. Ihre große Stärke liegt in der persönlichen Begeisterung und professionellen Kompetenz bei der Beratung von unterschiedlichen Personen und Persönlichkeiten. Der Respekt vor der Individualität jedes Einzelnen ist ihr ein wichtiges Anliegen und steht immer im Vordergrund.


Wir danken für Das Feedback

Ich danke Dir für die tollen Styling-Beratungstage, die ich mit Dir verbringen durfte. Es war schön, mich von Dir umfassend beraten zu lassen und mit Dir shoppen zu gehen. Deine neuen Styling-Tipps habe ich bereits umgesetzt und – auch auf Deinen Hinweis hin – mir fehlende Basic-Teile zugelegt und ich bin sehr glücklich über diese kleinen, aber sehr wirkungsvollen Veränderungen. Du hast ein sehr gutes Auge für das, was einem steht und was nicht. Aufgrund Deiner guten Vorbereitung hatte ich in kurzer Zeit das passende Kleid, Schuhe und Tasche zusammen.
Lieben Gruß
— I. von Lonski, Flugbegleiterin, München
Endlich habe ich das langersehnte königsblaue Abendkleid, nach dem ich schon so lange Ausschau gehalten habe. Die Krönung war der ausgefallene Shop mit den qualitativ hochwertigen Accessoires – sehr ausgefallen und wunderschön. Nochmals danke ich Ihnen für die schönen Stunden. Mein Mann ist begeistert.
Liebe Grüße
— L. Scheer, Abteilungsleiterin im Öffentlichen Dienst, Greifswald
Ich danke Dir sehr für Deinen Input, der seine Wirkung zeigt. Ich habe noch weiter
aufgeräumt und entsorgt; mein Kleiderschrank wird eine zweite Stange erhalten und eine Menge neuer guter Bügel, auch Boxen sind bestellt. Ich fühle mich bereits jetzt sehr viel sicherer, was meine Garderobe und die Zusammenstellung der Outfits betrifft. Endlich macht es Spaß, den Kleiderschrank zu öffnen. Ich mache weiter.
Ich freue mich schon auf unsere Shopping Tour.
Bis bald
— A. Rolbiecki, Kaufmann im Einzelhandel, Henstedt-Ulzburg
Als ich nach der Babypause wieder voll ins Berufsleben eingestiegen bin, passten mir viele meiner Business-Outfits nicht mehr. Manches war auch einfach out. Aber mit Frau Helbing war ich schnell wieder up-to-date: jedes Teil absolut typgerecht und mit dem gewissen Etwas, gar nicht steif, sondern weiblich mit Statement. Zuletzt gab’s ein paar wirklich nette Komplimente. Na, dann bis zum nächsten Mal, Frau Helbing!
— P. Gellert, Sekretärin der Geschäftsleitung, Hamburg
Schön, dass ich Frau Helbing auf diesem Wege danken kann. Als ich befördert wurde, war schnell klar, dass ich auch in Sachen Garderobe eins drauflegen sollte. Frau Helbing hat mir zu 100 Prozent die Anzüge empfohlen, in denen ich absolut kompetent wirke und doch meinem Stil treu bleibe. Das hat mich von Anfang an überzeugt. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin.
— M. Schmidt, Geschäftsleitung im Öffentlichen Dienst, Hamburg

DAS PLUS FÜR BEAUTY UND STYLING

Die spect-style Kooperationspartner

 

DIANA OTTO KOSMETIK by 4U

Hans-Henny-Jahnn-Weg 21
22085 Hamburg-Uhlenhorst
+49 (0) 175 279 49 10
www.4u-team.com

WOMAN LOUNGE COSMETICS

Maria-Louisen-Straße 2
22301 Hamburg-Winterhude
+49 (0) 40 202 019 10
www.women-lounge.eu


4U  Haare

Hans-Henny-Jahnn-Weg 21
22085 Hamburg-Uhlenhorst
+49 (0) 40 253 363 39
www.4u-team.com

YVETTE HAFNER FRISEURE

Isestrasse 94
20149 Hamburg-Harvestehude
+49 (0) 40 253 089 00
yvettehafner.de


JELLANI EHMADI | MASSATELIER

Isestrasse 86
20251 Hamburg-Harvestehude
+49 (0) 40 645 310 55