Voher-Nachher-WOW-Effekt

Über ein sorgsames Styling hinaus ist Kosmetik ein zusätzlicher Weg zu einem gefühlt besseren Erscheinungsbild. Diese Naturkosmetik kann eine Möglichkeit sein die Tiefe von Falten oder das Erscheinungsbild von Cellulite zu reduzieren – ganz ohne Parabene, Hormone und Tierversuche. 
 

Gerade weil ich nicht glauben konnte, dass es wirklich eine kosmetische Creme gegen Cellulite wirklich gibt, war ich umso mehr über den Vorher-Nachher-Effekt überrascht. Mit einer großen Portion Skepsis habe ich das Produkt unabhängig und mit einer eigenen kleinen Testgruppe ausprobiert. Die Verbesserung des Hautbilds war enorm und diese hatte ich zuvor noch nicht so erlebt. So wurde ich von der skeptischen Anwenderin zur selbständigen Beraterin.


mehr zu Juchheim cosmetics

„Nur dann ist ein Mensch wirklich schön, unabhängig von seinem Alter und seine Lebensumstände.“  Ihr Dr. med. Jürgen Juchheim 


Beeindruckend und revolutionär ist die Dr. Juchheim-Methode: Gesichts- und Körperpflege mit sichtbarem Sofort-Effekt und eindrucksvoller Langzeitwirkung! Ayurvedisches Wissen und modernste Wissenschaft mit dem Besten aus der Natur machen die Rezepturen zu einer echten Wunderwaffe gegen Falten und Cellulite für explosionsartige Verjüngung.

Dr. Jürgen Juchheim ist seit über 35 Jahren niedergelassener Arzt im Zentrum von München. Seine Schwerpunkte der ästhetischen Medizin als auch der regenerativen Medizin und Immunologie sind für ihn kein Widerspruch, sondern Ausdruck der Überzeugung, dass äußere Schönheit immer mit innerem Wohlbefinden und Ausgeglichenheit des gesamten Organismus einhergehen muss. 
 

Anfrage

 

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir beraten Sie gerne!
Schreiben Sie mir an b.helbing@spect-style.de
STICHWORT: JUCHHEIM COSMETICS